14. Kongresses der European Geriatric Medicine Society

14. Kongresses der European Geriatric Medicine Society

Vorstand und Mitglieder des Wissenschaftforum waren zahlreich in der Vorbereitung und der Durchführung des 14. Kongresses der European Geriatric Medicine Society (EuGMS) eingebunden, der vergangene Woche vom 10. bis 12.10.2018 in Berlin stattfand.

Mehr als 1.800 Teilnehmer kamen zu diesem Kongress, der von J. Bauer (Heidelberg) präsidiert wurde und sich durch ein hohes wissenschaftliches Niveau auszeichnete. Zahlreiche Vorträge und Poster von deutschen Arbeitsgruppen wurden präsentiert, unter deren Mitglieder  gleichfalls viele des Wissenschaftsforums waren. Desgleichen wirkten Mitglieder des Forums aktiv im Programmkommittee mit. Seitens des Vorstandes wurde am Donnerstag ein Poster über das Forum, seine Zielsetzung und seine Entwicklung präsentiert.

About the Author